1. Strophe:

Hört der Engel helle Lieder klingen das weite Feld entlang, und die Berge hallen wider von des Himmels Lobgesang: Gloria in excelsis Deo, Gloria in excelsis Deo.

2. Strophe:

Hirten, warum wird gesungen? Sagt mir doch eures Jubels Grund? Welch ein Sieg ward denn errungen, den uns die Chöre machen kund? Gloria in excelsis Deo, Gloria in excelsis Deo.

<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script> <!-- Weihnachtslied Responsive Content --> <ins class="adsbygoogle" style="display:block" data-ad-client="ca-pub-4278385830278770" data-ad-slot="7747839813" data-ad-format="auto"></ins> <script> (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); </script>

3. Strophe:

Sie verkünden uns mit Schalle, dass der Erlöser nun erschien dankbar singen sie heut alle an diesem Fest und grüßen ihn: Gloria in excelsis Deo, Gloria in excelsis Deo.

Share This