1. Strophe:

Lieber guter Weihnachtsmann sieh mich nicht so strafend an. Stecke deine Rute ein, sonst hau ich sie dir kurz und klein.

2. Strophe:

Kindisch bist du alter Mann, wenn du denkst, ich glaub daran. Seh’ ich doch an deinem Zahn, du bist der Mann von nebenan.

<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script> <!-- Weihnachtslied Responsive Content --> <ins class="adsbygoogle" style="display:block" data-ad-client="ca-pub-4278385830278770" data-ad-slot="7747839813" data-ad-format="auto"></ins> <script> (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); </script>

3. Strophe:

Für zehn Mark von meinem Vater, spielst du hier ganz groß Theater und wenn Papa im Büro, kneifst du Mama in den Po.

4. Strophe:

Hau bloß ab du rote Mütze! Treib es nicht noch auf die Spitze! Geh’ nach Haus und denk daran, ab jetzt spiel ich den Weihnachtsmann!

Share This