1. Strophe:

Wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist, dann schmücken wir den Tannenbaum, sein Lichterglanz erfüllt den Raum, wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist.

2. Strophe:

Wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist, dann trägt die Mutter Kuchen auf, wir Kinder freuen uns darauf, wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist.

3. Strophe:

Wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist, dann schnitzt der Vater uns ein Pferd, das einen richt´gen Wagen fährt, wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist.

4. Strophe:

Wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist. Wir haben uns was ausgedacht, was unsern Eltern Freude macht, wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist.

5. Strophe:

Wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist, da schenkt ein jeder, was er kann. Und wisst ihr nichts, strengt euch mal an, wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist.

Share This